deutschenglischpolnischrussischspanischtuerkisch
Here you can write short stories and recommendations. Please keep in mind that it cannot be tolerated to get too personal or to swear in foul language.
Max schrieb an Lady Blue
2018-06-22 00:35
Ich habe Lady Blue in allen Facetten erlebt, ich sage nur die beste Spielpartnerin die ich bisher erlebt habe. Die Dame ist wie ein Überraschungsei, sie ist süß und sie spielt mit dir. Ich ärgere mich ehrlich gesagt, dass ich die Dame mit den einbläuend Augen nicht schon vorher entdeckt habe. Blue ist eine sehr symphatisch und sehr eloquente Spielpartnerin, die sehr intensiv auf die Neigungen und Wünsche eingeht, aber sie verliert nie die Kontrolle und bietet eine einmalige Session. Zudem ist Lady Blue auch eine sehr intelligente und clevere Frau und ist stets auf Augenhöhe und es macht einfach Spaß sie zu fördern und von ihr gefordert zu werden. Ihre Lokation ist super, alles sehr sauber und sie achtet auch sehr darauf. Dort fühlt man sich wohl und ich weiß jetzt schon, dass ich die Superfrau wieder aufsuchen werde, Sie versprach mir, dass ich mit einem Lächeln von ihr gehen werde und als ich in den Autospiegerl schaute hatte ich ein sehr breites Lächeln in meinem Gesicht. Die Frau ist echt der Hammer und ihr Umfeld ebenso. Ich gebe ihr *****. Für mich ein unvergessenes Erlbnis, liebe Community ihr habt Verständnis, dass ich hier nicht weiter auf die Überraschungen ihrer Session eingehe, dass muß man erleben und ihr werdet mir zustimmen. Ich bin auf jedenfalls ein neuer Stammkunde der Lady und freue mich jetz schon auf den nächsten Besuch!!, Danke für Deine Zeit und Deine Kreativität.
Diese Frau ist einfach nur perfekt! Es hat einfach alles gepasst und ich habe noch nie eine erlebt, die absatzweise an Anna ran kommt. Ihr Service lässt keine Wünsche offen. Die Fotos passen zu 100%. Anna You're perfekt the way you are, please never change!
Ernest schrieb an Ania
2018-06-21 23:09
Ania sieht super aus, an ihr ist auch was dran. Sie ist eine ganz liebe, obwohl sie auf den Fotos immer so böse blickt. Ich hatte zwar nur den Standard Service, aber auch da bin ich voll auf meine Kosten gekommen, ganz ohne Hektik. Nach der Dusche in aller Ruhe befummeln, ausziehen und ab auf die Matte. Sehr guter Blowjob und Sex in verschiedenen Stellungen. Ihr hat es auch Spaß gemacht ( glaube ich) Volle Punktzahl von mir die liebe Ania!
Ich danke dir liebe Gina für das tolle Date.Bei dir ist alles Mega sowie auch deine Ambiente dein Körper und dein Service.Bis die Tage auf ein Wiedersehen.Lg Renee
Ich schrieb an Gala
2018-06-21 21:44
Ich habe heute meine allerersten 30min Blowjob bekommen... das war der Hammer. Ich bin förmlich explodiert. Vielen Dank Gala und bis zum nächsten mal...
Hans schrieb an Lady Nic
2018-06-21 20:07
Das hat man wohl nicht oft, dass man bei einer Domina versteckte Qualitäten findet. So war ich schon sehr erstaunt, als ich beim Ringkampf sehr schnell hilflos zwischen Ihren Beinen feststeckte. Und dann wurde ich noch wie nebenbei zu einem kleinen Paket zusammengeschnürt. Und da ich das gar nicht so richtig glauben konnte, versuchte ich es ein zweites und ein drittes Mal – und ich endete immer wieder als zusammengeschnürtes Paket. Sie haben es von Anfang an verstanden, klar zu machen, dass die Frage nicht ist, wer gewinnt, sondern wie Sie ihren Sieg zelebrieren. Dazu muss ich sagen, dass ich durchaus Ringkampf-Erfahrungen mit dominanten Ladys habe, und diese da gar nicht so dominant rüber kamen. Auch nach Wochen immer noch beeindruckt LG HANS
Gunnar schrieb an Stella
2018-06-21 18:31
Einfach nur Perfekt., Wenn ich könnte, würde ich sie mitnehmen. Sie hat echt alles drauf und hat selbst sehr viel Spaß dabei. Wer bei ihr ein Termin bekommt ist ein Glückspilz. 10001% Suchtgefahr
Patrick schrieb an Selly
2018-06-21 15:18
Selly ist ein echt liebes süßes Mädchen. Gerne wieder.
War heute bei Sally und kann nur sagen sie ist eine ganz bezaubernde Person. Konfektionsgröße echte 30 bis 32. Ein bezauberndes Lächeln schon beim Ausziehen hat sie mich zu Zungenküssen animiert. danke Sally für die wunderschöne halbe Stunde
Michel schrieb an Sophie
2018-06-21 12:14
das war geil mit Sophie. Von zart bis hart. Man merkt das du ziemlichen spaß dabei hast!! Bis bald!!!!
Es war mir eine Ehre, Ihnen dienen zu dürfen, Miss Alina. Hätte nie zu träumen gewagt, dass es Ihnen so offensichtliches Vergnügen bereitet, mich auf so unterschiedliche zu quälen. Ein wahrer Genuß!
War nach langer Zeit mal wieder im Atmos. Bin nicht enttäuscht worden. Zuerst Susi mit ihren beiden tollen Argumenten, leckfreudiger Zunge und feucht. Später mit zwei anderen geilen Girls richtig schön rumgebastelt. Ach ich könnt sofort wieder hin, da mein kleiner Freund schon ansteigt. Werde bald zu neuen Abenteuern dort sein, da es schwer ist sich für eine der hübschen, gut gebauten und aufreizenden Mädels zu entscheiden.
Top sympathisch, mindestens so hübsch wie auf den Bildern und der Service ist auch klasse.
Dirk schrieb an Kitty
2018-06-21 01:02
Ich war heute bei Kitty. Sehr hübsches Mädchen. Fotos sind absolut real. Sehr vielseitiger Service. Alles eingehalten. Der Blowjob und 69 waren ausgiebig und perfekt. Danach noch Doggy. Spricht gut Deutsch. Kein Zeitdruck- absolute Suchtgefahr. Ich komme wieder.

Kittys reply:
Danke Dirk 😘❤️
Diana ist eine hübsche Frau wo der service stimmt.EINE KLARE EMPFEHLUNG….
Anastasia ich möchte mich nochmal bedanken für das super Erlebnis mit dir. Du erfüllst alle meine Erwartungen. Nett sympathisch und auch mit Lust an der Sache. Ich komme gerne wieder auf dich zurück. Bis bald H.
Jako schrieb an Victoria
2018-06-20 23:07
Habe Victoria heute wieder besucht, und erneut war es ein Treffer! Victoria ist einfach in der "Champions League" mit ihrer leicht rauhen sexy Stimme, tollen knapp geschnittene Dessous, ihrem super Body, der so schön ist wie die Fotos ihn zeigen. Victorias Performance ist auch erstklassig, ihr Zimmer weiter renoviert, neues Bett, neue Lampe etc. Heute Vormittag mit viel Zeit sehr viel Spass gehabt! Aktuell hat sie ein Tattoo, ist aber nur zeitweiliges Spass-tattoo. Wer's sehen will, muss sich beeilen: Victoria meint, es werde beim ihrem häufigen Duschen nur zwei, drei Tage halten ... See you again very soon, Victoria!
Das Treffen heute war, wie auch alle anderen davor, wieder ein großer Genuss. Natascha ist eine außergewöhnliche Frau. Bis zur nächsten Gelegenheit, pass gut auf Dich auf.

Nataschas reply:
Danke WILFRIED. Ich bin froh, dass es dir gefallen hat.Küsse.
Was soll ich schreiben außer das Giulia der absolute Wahnsinn ist. Eine Traumfrau der Körper ist einfach der Hammer und ihr Service bringt einen um den Verstand. Ihr lustvolles stöhnen dazu sie in verschiedenen Stellungen sowie in den Spiegeln an jeder Wandseite haben mich verrückt gemacht. Danke Giulia für dieses tolle Erlebnisse
Ronald schrieb an Anja
2018-06-20 17:17
Gestern Abend kam ich in den Genuss ihres Könnens zudem ist sie sypathisch,attraktiv und im besten Alter.Wer sie nicht besucht verpasst was!
Bert schrieb an Jada
2018-06-20 13:33
Jada hatte Traummassage gebucht und es war wie ein Traum. Du bist echt Weltklasse würde immer gerne wieder kommen wenn ich in Hamburg bin. Dein Bert.
Andreas schrieb an Anisa
2018-06-20 13:32
Ich habe mich mit einer wunderschönen Frau getroffen, die mich mit ihrer Art und ihrem lächeln direkt verzaubert hat. Sie ist nicht nur unglaublich heiß und hat einen tollen Körper, nein sie ist auch klug und wirklich liebenswert. Das war ein Treffen der absoluten Extraklasse das ich auf jeden Fall wiederholen werde. Vielen Dank für das Traum-Date
Kai schrieb an Nadja
2018-06-20 12:47
Es ist unmöglich, sich nicht in Nadja zu verlieben. Es ist nicht nur der gefühlvolle und temperamentvolle Sex – es ist die ganze Frau. Es ist nur für kurze Zeit, aber Genuss pur. Dasselbe in französisch: Il est impossible de ne pas tomber amoureux de Nadja. Ce n'est pas seulement le sexe émotif et fougueux - c'est toute la femme. Ce n'est que pour une courte période, mais le plaisir pur.
Ronald schrieb an Anja
2018-06-20 11:15
Gestern Abend kann ich in den Genuss ihres könnens,zudem ist sie sympathisch, attraktiv und im besten Alter. Wer sie nicht besucht verpasst was!
Eine Klasse für sich - wie im Film, großes Kino!
Ich muss essen! Ich muss trinken! Und ich muss regelmäßig Trans Hot aufsuchen! Meine schönste Sucht!
Peter schrieb an Jana
2018-06-19 23:34
WIe gut, dass Du endlich mal wieder in Hamburg bist, Jana! Immer wieder ein Genuss und ich komme sobald wie möglich wieder zu Dir!
Kurzfristig einen Termin bekommen. An der der Tür schon ein wow erlebt. Alles was die Bilder versprochen hatten habe ich gesehen. Sauber nett und nicht im Zeitdruck. Schön entspannt von dannen gezogen. Werde Anke wieder besuchen
Max schrieb an Katrin
2018-06-19 23:09
Alles in allem muss ich sagen, dass dies ein fantastisches Erlebnis war. Katrin möchte dass man sich wohl fühlt und geht ganz auf die Wünsche ein. Ich bin so was von befriedigt worden! Ich werde sie daher noch einmal besuchen.Für mich erfüllt sie alle Wünsche.

Katrins reply:
Danke, Max. Die Menschen, die mit den Damen respektvoll sind, kriegen immer den besten Service
Bernd schrieb an Alis
2018-06-19 22:22
Die schònste und súbeste Frau Alis,ihr sübes Lächeln lässt dich sie lieben..danke,ich liebe dich!!
Danke für die tolle Zeit mit Dir, ich kommen wieder

Alinas reply:
Danke Johannes für Ihren Besuch😊LG Alina
Andy schrieb an Marta
2018-06-19 19:57
Hammergeiler Service von einer wunderschönen Frau
Arno schrieb an Natascha
2018-06-19 13:38
Natascha ist sexy und sehr sympathisch. Der Service ist vom allerfeinsten und man merkt, das sie es auch geniesst. Ich kann nur sagen,selten in diesem Gewerbe so geil verwöhnt worden.

Nataschas reply:
Danke schön Arno.
Max schrieb an Viktoria
2018-06-19 13:32
Sehr gut!!! Hervorragendes Service, perfekt! Lässt sich gut beisammen, und einfach wunderschön!
Hey liebe Adriana, es war wirklich wuderschön bei und mit Dir! Vielen Dank für die schöne Zeit. Ich konnte unser Zusammensein wirklich sehr genießen. Ich finde Du riechst und schmeckst wirklich sehr angenehm, ein kleiner "Magnet" eben! Viele Liebe Grüße
Sandro schrieb an Emily
2018-06-19 12:36
Wie du mit meiner Lust gespielt hast , hat mich wahnsinnig gemacht. Danke für dieses Erlebnis!

Emilys reply:
Immer wieder gern 💋
Ich war gestern bei der frechen Chayenne Aber nicht nur das sie frech ist, ist sie unglaublich hübsch und hat den besten Humor einer Frau hier erlebt habe! Ich habe sie in Schwerin besucht die Räumlichkeiten sind echt der absolute Wahnsinn man fühlt sich nicht wie ein einem Raum wo man weiß das man die Dame das was man getan hat bezahlt hat. Chayenne legt wert auf Sauberkeit und Hygiene was ich persönlich unglaublich wichtig finde. Jetzt zu dir, bleib bitte so wie du bist denn so bist du perfekt ich habe die Zeit mit dir genossen und ich hoffe das wir viele schöne weitere Stunden haben werden. Bitte behandelt sie gut sie hat es verdient denn sie hat das Herz am richtigen Fleck
Gerd schrieb an Victoria
2018-06-19 11:41
Das "Titelphoto" von Victoria hat mich schon so angetörnt, dass ich gleich gestern mit ihr Termin abmachte. Am späten Abend da gewesen; Victoria ist wirklich eine tolle junge Frau! Mit 170 cm hat sie die für mich perfekte Körperlänge, auch scheinen mir alle Setcard Daten zu stimmen. Gottlob war ich ihr sympathisch! Will heißen: es gab heiße Zungenküsse... Auch die Hauptsache war abwechslungsreich und wunderbar, obwohl sie von der Anreise am sehr frühen Morgen etwas müde war. Ich hatte für eine ganze Stunde gelöhnt, konnte aber noch eine Viertelstunde mehr geniessen. Auch sehr gute Verständigung auf Englisch möglich; ich bin kein Freund von stummer Action. Alles in allem: top-Erfahrung! Ich komme also ganz schnell wieder! Kisses for you, dear Victoria. See you again on Saturday ...
Hier hat der liebe Gott alles was man sich als Mann wünscht in ein supersinnliches Geschöpf gesteckt.
Besser und zärtlicher kann Mann sich nicht verwöhnen lassen. Mein heutiger Besuch in Hamburg und dann bei Milena bleibt mir unvergesslich und wird bei nächster Gelegenheit wiederholt.
Eine Massage vom Feinsten mit traumhafter Erlösung in einem sehr gepflegten Appartment. Danke Milena! Du bist ein Schatz!
Du bist eine wundervolle Frau, mit der es sehr viel Spaß macht Zeit zu verbringen. Hoffentlich bald wieder Viele liebe Grüße Achim

Kathie-Maries reply:
Danke lieber Achim! Liebe Grüße
Darauf habe ich soooooo laaaange warten müssen. Endlich ist Trans Hot wieder in Hamburg! Mit einem geilen neuen Foto! Noch geiler natürlich: diese traumhaFschöne Transsexuelle real genießen zu dürfen! Von Kopf bis Fuß! Ihr knackiges Hinterteil, ihr leckeres bestes Stück! Gleich heute!
The best boobs in the world ❤❤

Victorias reply:
Thank you dear chris💝see you soon! 💛
Benni schrieb an Celina
2018-06-19 00:18
Hallo Celina, es war eine nette, wenn auch kurze Zeit vorhin! Bleib wie du bist! Bei Gelegenheit schau ich sicher nochmal wies dir geht;-) Werde dann auch entsprechend mehr Zeit mitbringen...
Hagen schrieb an Nina
2018-06-18 21:41
Nina ist zärtlich, gefühlvoll und willig beim Sex. Ihr schönes Gestöhne beim P***** macht mich nur noch mehr scharf es ihr zu besorgen. Ja definitiv eine schöne Milf und überhaupt nicht in die Jahre gekommen. Und wenn, sie f**** besser als jede Teeniestute. Ja gerne wieder. Nina in der Bahrenfelder 40 ist immer ein Abstecher wert. ❤❤👉❤
Jürgen schrieb an Muk
2018-06-18 20:55
Die MUK ist schon ein sehr süßer, sanfter, sexy Massage-Engel...jetzt mit erweiterten Service? Das macht neugierig! Da würde ich gern mal das süße Teufelchen kennenlernen...bis bald Liebe MUK! Jürgen
Mega tolle Zeit mit dir gewesen und ich muss unbedingt die Tage wieder kommen ... sehr sauber freundlich und sympathisch 🌹👍
Hallo liebe Mailin, vielen Dank für die super Thaimassage und dem perfekten Abschluss... Ich freue mich Dich bald wieder zu treffen. L.G. Stephen
Durfte Lena am Sonntag zum ersten und ganz sicher nicht zum letzten Mal erleben. So wurde ich noch nie berührt, einfach wundervoll. Genuss mit explosivem Happy End;)
Rainer schrieb an Irina
2018-06-18 17:56
Irina ist die beste und süßeste Person, die ich bisher erlebt habe. Danke für die Zeit, die ich mit dir verbringen durfte.

Irinas reply:
und sie Rainer sehr gut ein Mann, und ist nicht erforderlich, mich zu danken !!! Leider hatten wir zu verlassen, mit ihnen, ich Wünsche ihnen Glück
Hallo Herrin Paris die letzte Session mit dir war wunderbar..du hast mich vorgeführt und abgemolken..Zum Schluß konnte ich ndas ganze Sperma genießen...Deine göttlich Spucke lief mri zusätzlich noch den ganzen Körper runter..Danke devote Grüße der Fußlecksklave
Roland schrieb an Larisa
2018-06-18 13:55
Vor Wochen war ich bei Larisa. Sie ist eine sehr hübsche, nette Frau. Ihr Service war gut und fair. Eine sehr angenehme Frau die ohne Zeitdruck arbeitet. Ich werde sie wieder besuchen.
Max schrieb an Carla
2018-06-18 12:07
Supernette Frau. Super Service !
Super Service hat Spaß an der Sache volle Punktzahl
Alex schrieb an Lady Nic
2018-06-18 02:02
Hallo NIC 

ich möchte mich auf diesem Wege für die schmerzhaft-geile Wahnsinnssession bei Ihnen bedanken. Bei Ihnen fühlte ich mich in guten Händen.....freue mich schon auf das nächste Mal, mein Kopfkino arbeitet.!!!
TOM schrieb an Lady Nic
2018-06-17 22:06
Verehrte Herrin Nic nun durfte ich schon zwei unvergessliche Sessions bei und mit Dir erleben! Beide waren der helle Wahnsinn! In meinen vielen Jahren Studioerfahrung ist es nur sehr selten vorgekommen, dass eine Dame dermaßen genau, intensiv und intuitiv auf meine Wünsche eingegangen ist, wie es bei Dir der Fall war. Es waren die besten Smoking-Fetish und Spitting Sessions !! Kaum zu glauben, dass so eine bildhübsche Frau wie Du es bist solche Dinge anstellen kann und auch noch merklich Spaß dabei hat.... Ich bin unendlich dankbar, Dich gefunden zu haben. Dein Tom
Gunnar schrieb an Stella
2018-06-17 20:59
Stella ist zur Zeit das Beste Modelle in der Stadt. Selten eine so geile Frau im Bett gehabt. Hier stimmt alles von dem Appartement über eine sehr hübschen Frau bis hin zum perfekten Sex und viel Witz. Danke immer wieder gerne.
Pamela ist die Eleganz auf zwei langen, schönen Beinen! Stilvoll aber top versaut!
Paul schrieb an Sofy
2018-06-17 15:39
Eine traumhaFschöne Stunde mit einer wahnsinnig sinnlichen Frau habe ich soeben bei Sofy genossen! Selten bin ich so beschwingt und glücklich wieder nach Hause gefahren. Danke, DANKE, liebe Sofy! Dein Paul
Danke für den schönen Abend am Samstag Vany. Dein Französisch und deine Reitkünste sind einfach perfekt. Ich hab ne Menge neue geile Möglichkeiten/Stellungen kennengelernt und freue mich darauf beim nächsten Besuch noch mehr zu erleben;) LG Sven
Mike schrieb an Gala
2018-06-16 23:59
War vor kurzem bei Ihr und muss Sagen, es war jeden Cent wert! Sie ist super Nett, Einfühlsam und kann Blasen wie keine andere! Bin zufällig vorbeigefahren und hatte Glück, das Ihr Termin sich verspätet hat. So kam ich in den Genuss Sie zu erleben! Sie versteht es auch super, das Eis am Anfang zu brechen und auf einen ein zu gehen! Wie gesagt, einfach SUPER!!! Es war bestimmt nicht das letzte mal!! Vielen Dank Gala, für die schöne Erfahrung!

Galas reply:
Danke für deine netten Worte
Ich war Donnerstag Abend bei Emily. Sie macht einen Hammer-Job; küsst super, ist ganz einfach sehr sexy. Das hat richtig Spaß gemacht. Zudem ist sie überaus sympathisch, sehr warmherzig. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr. Danke Dir, liebe Emily!

GERMAN EMILYs reply:
Auch ich danke Dir für die schöne Zeit und ich hoffe Du kommst bald wieder - freue mich darauf. Kuss, Emily
Roger schrieb an Jana
2018-06-16 15:40
Jana ist eine nymphomane Lady, wie man sie sich als Liebhaber versauter Sexspiele in nuttig geilen outfits, ob in Lack oder Leder nur wünscht. Authentisch , fordernd und einfühlsam lässt sie kaum einen bizarren Wunsch offen , dabei alles ohne Zeitdruck. Einfach nur top. Geile Grüße Roger

Janas reply:
Danke dir
Hi Ayleen, du hast mich am Mittwoch voll überzeugt. Die Stunde war von Anfang bis Ende perfekt. Du hast ne super locker Art. Ich komme auf jeden Fall wieder und dann lass ich mich von dir ordentlich durch reiten ;). PS: lass dir nichts anderes einreden. Du und dein Körper ihr seit perfekt. Da musst du nichts ändern. LG Sven

Ayleens reply:
Lieben Dank für deine Süßen Worte, ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen 😘
Mit Worten ist es kaum zu beschreiben. Es war traumhaftes Date. Eigentlich wollte ich nur eine Stunde bei ihr bleiben aber sie war mir so sympathisch das ich gleich noch eine Stunde zu gebucht habe. Ich danke dir für die zwei schönen Stunden und ich komme wieder. Danke Sonya
Mega Mega kann ich nur sagen....war gestern das erste Mal bei Lexi C. und ich kann jedes Wort ihrer Beschreibung bestätigen. Eine sympathische sexbombe mit Feuer im Arsch und alles läuFunter "fair play" habe absolut kein Zeitdruck gespürt. Ihre heißen Kurven laden zum anfassen ein und sie gibt sich dabei voll hin. Vielen Dank nochmal dass ich in deinem Garten der Lust wildern durfte. Aber Achtung!!!! Ich müsste sie auch offiziell der Suchtstelle melden, denn Suchtgefahr besteht bei Lexi Chayenne. Also auf auf und macht eure Erfahrung. Du wirst es nicht bereuen.
Thomas schrieb an Ayleen
2018-06-15 23:37
Sie ist nicht nur eine hübsche Frau, sie ist einfach ein Traum. Unheimlich zärtlich und wie die beste und geilste Freundin. Ich hoffe auf ein Wiedersehen

Ayleens reply:
Daaaankeschön mein Lieber 💋
Nina👸 du Hübsche ❤❤ je länger ich dich kenne, desto mehr liebe ich dich ❤❤🌷 👅😉
Hammer symphatische Frau... Lexi... wenn Du das ließt... Du bist eine echte Sexgöttin und Du hast heute einen neuen Fan gewonnen. Bis zum nächsten Mal
Carlos schrieb an Anisa
2018-06-15 14:49
Unvergleichlich.... Ja, unvergleichlich in jeder Beziehung..... Bereits im Vorfeld eine nette, herzliche und lustige Kommunikation, welche einiges erahnen lies. Doch, die Realität sieht ja leider oftmals anders aus! Aber bei ihr wurde ALLES übertroffen im positiven Sinne! Bereits der erste Blick in Ihre leuchtenden Augen, ihrer fröhlichen Art und ihres megageilen Outfits und dem waaaahnsinns Body lies einiges erwarten... Ich möchte nur soviel sagen- es waren megageiles Treffen, mit einer Frau der Superlative ! Superlative in jeder Hinsicht ! Sowohl menschlich, als auch vom Wesen her, vom Mega sexy Body über das hübsche Gesicht, bis hin zum geilen Ausleben der Lust ! Wie bereits im Titel erwähnt -> unvergleichlich.
Mindestens einmal pro Woche besuche ich das Chongmee-Thai-Massage, und jedes Mal bin ich auf's Neue safer begeistert. Im Chongmee-Spa stimmt einfach alles: offene, wahnsinnig freundliche und alle Sinne ansprechende Atmosphäre, Massagen auf der absoluten Höhe des Spitzenniveaus der Thaiverwöhnkunst, und obendrein safer süße und hinreißende Mitarbeiterinnen im Team. Ich kann das Chongmee-Thai-Massage ohne jede Einschränkung und ganz unbedingt nur dringend EMPFEHLEN! Liebe Grüße, Daniel
Jochen schrieb an Jada
2018-06-15 12:38
Jada, wirklich nett bei dir gewesen, du siehst sehr gut aus und hast einen super schönen Körper. Die Bejhandlung war 1. Klasse ( mehr geht nicht ).Super mach weiter so und bleibe noch ein wenig in der Location . Ich besuche dich wieder. Dein lustiger Jochen
uwe schrieb an Sonja
2018-06-15 11:37
Hallo liebe Sonja wir haben soeben telephoniert,du bist eine supererotische lady.Mit freundlichen Grüßen Uwe
Fred schrieb an Ania
2018-06-15 10:21
Eine wundervolle Frau, alles eingehalten und mir auch nach der guten Nummer eine schöne Zeit gezaubert. Eine super nette Schmusekatze durfte ich erleben und genießen. Da wird man leicht verlegen. Kann das Lob zu ihr nur bestätigen. Sehr gepflegt und sehr feiner Service. Zufriedenheit bei mir 1A 👍
Koli schrieb an TS-Benz
2018-06-15 08:06
Ich hatte letzte Woche ein sehr schönes Treffen mit TS Benz und Kathi. Die beiden sind der Hammer zusammen. Oooh ja die beiden können blasen :) war echt geil. 4 Große Brüste ich hatte echt beide Hände voll zu tun. Der Wahnsinn. Kann jedem empfehlen die beiden im Doppel zu nehmen. Sehr geile Erfahrung. Kussi***
Ich hatte letzte Woche ein sehr schönes Treffen mit Kathi und TS Benz. Die beiden funktionieren super zusammen. Sehr schöne entspannte Zeit mit zwei geilen Mädels. Oooh die beiden können blasen :) war ne echt heiße Erfahrung. Kann jedem empfehlen die beiden im Doppel zu nehmen. Ich hatte echt beide Hände voll zu tun bei 4 paar großen Brüsten 😁😇 Danke für die geile Zeit *** kussi
Sam schrieb an Sophie
2018-06-15 00:37
Der Arsch ist der Wahnsinn und sie geht richtig mit . Ich komme wieder meine Po Fee . Suchtfaktor 101%
MK41er schrieb an Irina
2018-06-14 23:22
Danke für die geile Stunde Irina. Du bist die Beste Etwas geileres als Irina kann man(n) nicht erleben. Spasibo 😘

Irinas reply:
und dir vielen Dank mein süßer Sadist
Emily, du bist einfach umwerfend und hast ein Funkeln in meine Nacht gebracht! Danke für die besonders intensive Zeit mit und bei dir!

GERMAN EMILYs reply:
Mir hat es auch sehr gefallen. Freue mich wenn Du wieder in der Stadt bist ;) kuss, Emily
DANKE für die Rückkehr!! Kaum war Sie ieder hier in Hamburg, hatte ich das unbeschreibliche Vergnügen, eine geballte Ladung Alina abzubekommen- schön wie die Sünde, verspielt sadistisch und sooo leidenschftlich - im wahrsten Sinne des Wortes. Lucifers schöne, knackige, kluge Nichte. Welch ein Traum!
Hallo Vera, hallo Jungs, ich habe Vera heute Morgen spontan besucht... Bilder stimmen, toller Empfang, tolle und saubere Location, und dann bin ich richtig toll verwöhnt worden :-) Super zärtlich und geile ZK, sehr geiler Boddy.... sehr zu empfehlen und sehr gerne wieder wenn ich auf der Ecke bin

Vera Sommers reply:
Hallo Bernd, vielen lieben Dank, für dein Gästebuch Eintrag. Es freut mich sehr das es dir gefallen hat. Ganz liebe Grüße Vera
Diese Frau ist einfach unglaublich. Im besten Alter, schlanke jugendliche Figur und hat mit unter 1,60m eine handliche Größe. Beim Service bleiben keine Wünsche offen. Ich habe noch nie so ein Französisch erlebt und sie macht sogar Deep-Throat.
Manni schrieb an Mel
2018-06-14 15:13
Ich war am 13.06.18 bei Mel. Die Lokation liegt sehr diskret und Mel öffnete mir die Tür mit einem bezaubernden Lächeln. Ihre Fotos entsprechen voll und ganz der Realität und Melchen sieht einfach toll aus. Ihr Zimmer ist pikobello sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Wir besprachen was so alles Laufen soll und dann ging es auch schon los und es begann eine Stunde voll prickelnder Erotik. Melchen weiss sehr genau was Mann gern hat und für Fußfetischisten ist sie allererste Wahl. Da ich von Mel gar nicht genug bekommen kann, werde ich sie wieder besuchen. Liebe Mel, vielen Dank noch mal für diese schöne Stunde, die mich auch Heute noch den ganzen Tag grinsen lässt. Liebe Grüße dein Manni

Mels reply:
Hey Manni vielen dank für deine worte. Es hat mich gefreut dich kennen zu lernen und dich leicht in den Wahnsinn zu treiben😉 pass auf dich auf bis bald kuss mel
Ihre wunderschönen Augen und ihr bezaubernde Lächeln nehmen jeden sofort gefangen. Spätestens dann gibt es kein zurück mehr.
Konsequent führt sie ihr Opfer zum Gipfel der Lust. Kleine Aufmüpfigkeiten werden sofort geahndet. Bildhübsch, zierlich, sadistisch, konsequent. Also einfach perfekt. Dank dir.
Bin gestern das erste mal bei ihr gewesen.Und Wow.Als sie mir die Tür öffnete war ich schon das erste mal baff.Wir haben uns auf Anhieb verstanden.Sie ist sehr nett ,lustig und sehr lieb.Habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr.Der Sex war grandios.(es spukt immer noch in meinem Kopf).Ich bin mir sicher ,daß es eine Wiederholung geben wird.Freu mich auf dich Milena

Milenas reply:
Was für eine grandiose Zeit ! Kaum mit Worten zu beschreiben ;) Vielen Dank für das schöne Date ! Kisses
Schon beim öffnen der Tür (ein Blick) hatte ich ein gutes Gefühl, das läuft. Sie sieht gut aus und kann das richtig gut vermitteln. Leider ist sie viel zu selten in dieser Stadt, was ich sehr schade finde.Werde auf jeden Fall nochmal vorbei schauen. Sie spricht perfekt Deutsch und verhält sich wie eine gute Freundin (und kommt dann richtig zur Sache). Was willl Mann mehr. Beste Grüße von Micha

Nataschas reply:
Danke lieber Micha! Ich bin sehr erfreut, diese Worte zu hören.Bis bald. Küsse.
Ich habe schon einige schöne Stunden bei Rosa verbracht. Sie ist sehr hübsch und hat tolle Figur. Sie hat Spass am Verkehr und verträgt auch grösere Kaliber
Donald schrieb an Milena
2018-06-13 18:46
Was für ein großartiges Erlebnis war das heute bei dir, liebe Milena! Ich habe eine unvergessliche Stunde mit dir verbracht ... und ich bin noch immer hin und weg! Zuwendung, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Leidenschaft, das bist du, liebe Milena! Spätestens am Wochenende besuche ich dich wieder! Liebe Grüße, dein Donald
Liebes Team vom Phuket Thai Massage, heute möchte ich Euch einmal ein ganz großes DANKE sagen! Ich fühle mich immer safer wohl bei Euch. Ganz liebe Grüße an Euch alle! Und ich bin so schnell wie möglich wieder bei Euch! Euer Stani
Jonny schrieb an Noy
2018-06-13 07:55
Noy, es war sehr schön entspannend bei dir , du bist eine schöne lustige Frau die Männer gut verwöhnen kann. Freue mich auf nächste Woche. Dein Jonny

Noys reply:
super bis bald.
Bernd schrieb an Bella
2018-06-12 23:18
Hallo süße Bella es war wieder sehr schön bei Dir ja Du bist eine besonders liebe Frau mit einer Art was man nicht beschreiben kann alles ist so herrlich an und bei Dir. Auch sind es deine tollen Augen die so herrlich strahlen bis tief in das Herz rein bis bald wieder ich mag dich.
Wernher schrieb an Pinky
2018-06-12 19:18
am 11.6.2018 war ich bereits zum 5. mal bei Pinky. Sie versteht es, mir mit ihrer Massage zu gefallen. Sie hat außerdem einen tollen Körper. Euch Genießer empfehle ich: Geht zu ihr.
Die blonde Traumfrau Saphira ist schon eine Wucht - und im Duo mit Catalaya unschlagbar. Bin eine Stunde lang voll auf meine Kosten "gekommen". Ganz heiß und süß die beiden, die sich auch privat gut verstehen und herrlich miteinander umgehen. Ein Org...mus für die Augen! DANKE Saphira
merkur schrieb an Giulia
2018-06-12 16:45
Einfach der Hammer deine neuen Brüste. Deinen Bilder flashen mich safer. Giulia du bist und bleibst das heißeste Teil in Hamburg. Einfach Mega

Giulias reply:
Danke :-) bin auch mega happy mit meinen neuen Zwillingen :-) liebe Grüße Kuss Giulia *gg*
Hagen schrieb an Nelly
2018-06-12 16:31
Sie ist die Beste ❤💖 geil und versaut. In ihr fühlt sich man(n) wohl !!!!
Weshalb war ich nur nicht schon früher bei Ihr? Vor 2 Wochen war ich endlich bei ihr. Sie empfing mich wunschgemäß völlig nackt und küsste mich zunächst lange und mit schönen ZK. Nach dem Waschen konnte ich sie lange und intensiv verwöhnen, sie und auch ihr NS schmeckten sehr lecker. Nach facesixxxg und footxxb verwöhnte sie mit ihrer Zunge alle meine Öffnungen. Das Gefühl dabei war unbeschreiblich schön, so etwas habe ich noch bei keiner erlebt!! Französisch brachte sie mich dann zum Höhepunkt. Anschließend gab es noch eine liebevolle Massage. Liebe Svetlana, Du bist wirklich die Beste!!! LG Andreas P.
Jochen schrieb an Jada
2018-06-12 15:04
Hura, ich hab Jada in Harburg wieder gefunden , kenne sie noch aus Bremen. Sie ist super und auch noch hübsch und hat eine schöne Figur. Ihre Massage wirkt Wunder. Jada bleib jetzt mal länger in Harburg. Die Location kenne ich schon länger super unauffällig in eine kleinen Nebenstraße. Die Mädchen dort immer sehr nett und korrekt.
vielen Dank Alicia :pray: für deine natürliche sympathische Art und deine sehr einfühlsame Spezialmassage wirklich sehr speziell, ein Traum...gerne wieder dein last Minute Gast vom Sonntag lg Frank
Gerd schrieb an Karina
2018-06-12 12:43
Du bist mit leidenschaft, und richtigen Zungenküssen dabei das merkt das du auch Spaß bei der Liebe hast. Habe die Stunde mit dir gleich zwei Mal mit dir spüren dürfen , du hast dir viel Zeit gelassen. Du hast ein neuen Stammgast, ich komme gern öfter zu dir.
es ist immer wieder ein traum diese hände zu spüren,sinnlich,entspannend und wohltuend.einfach atemberaubend schön und man fühlt sich in sicheren Händen... danke Ina Bell lieber Gruss Erik :))
Ich hatte ein tolles Date mit ihr, sie empfing mich in tollen Nylons und high heels , ich stehe auf ihre nylonbeine , so dass sie mich mit ihren Füßen wunderbar verwöhnte... dabei könnte ich ihre süße mu... sehen ,Blitz blank war sie und eng : Must have 👍

Alinas reply:
Danke Cristian🤗LG Alina
Modelle-Hamburg.com
Welcome to Modelle-Hamburg, here you'll find everything you could possibly wish for.
Whores | Models | Escorts | Couples | Dominas | Transsexuals | Massageclubs | Locations | Brothels | FKK-Clubs
You may only enter this Website if you are at least 18 years of age, or at least the age of majority in the jurisdiction where you reside or from which you access this Website. If you do not meet these requirements, then you do not have permission to use this website.
Youth protection is an important thing for us