deutschenglischpolnischrussischspanischtuerkisch
Here you can write short stories and recommendations. Please keep in mind that it cannot be tolerated to get too personal or to swear in foul language.
Kann mich den Worten von “Thai-Freund“ nur anschließen. Ihr Servie war das Beste was mir je geboten wurde. ZONNYA ist absolut geil und äußerst eng gebaut, was das Vergnügen mit ihr zu einem sehr angenehmen Erlebniss machte. Ich hätte gerne mehr Zeit mit ihr verbracht, doch leider wollte mein Bestes Stück nach der ersten Runde leider nicht mehr so ganz. Ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen, dann aber mit mehr Zeit und mit mehr Energie.
Oscar schrieb an ANGELA
2018-02-23 21:40
Super netter service sie hat alles gemacht was ich für wünsche hatte ds angelina

ANGELAs reply:
Vielen Dank Oscar Ich warte bald auf dich!!!😘😘😘
Martin schrieb an ALEXIA
2018-02-23 19:26
Top Latina mit hammer Kurven! Wer auf Kurven und eine Wespentaille steht, kommt hier auf seine Kosten. Sehr sympathisch, wenn man sie respektvoll behandelt und das Geld auf jeden Fall wert! Sie bläst wie eine Göttin!
Ich hatte ein wunderschönes Treffen mit einer wunderschönen,intelligenten und natürlichen Jungen Frau.Es war ein Treffen,das ich bestimmt nie vergessen werde.Vielen Dank für die schöne Zeit. Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei.

Aaliyahs reply:
SEhr netter und lieber mann ..freue mich auf ein wiedersehen 😚
Olga schrieb an Olga
2018-02-23 18:52
, das war ein wunderschönes Erlebnis heute am späten Nachmittag 👍🙋‍♂️ Man spürte sofort, dass die Chemie stimmte. Deine innigen Zungenküsse waren einfach genial. So hat mich selten jemand geküsst. Du bist sehr süß und zärtlich. Ich danke dir für eine superschöne Zeit 😉 Peter

Latexmann


Ich war immer bei Lady Sky und da kam diese tolle Frau mal mit dazu. Ich muss sagen, sehr geil. Da meine Herrin nicht mehr da ist, würde ich gerne mal zu dir kommen. LG Latexmann
Wow keine großen Erwartungen mehr gehabt für den Abend aber dann kam sie... ein sehr nettes Telefonat und schnell war der Termin gefunden. In sehr zentraler Lage in einem sehr diskreten Umfeld wurde ich in heißer Wäsche und sehr herzlich empfangen. Schwupp unter die Dusche und eine wunderbare Zeit gehabt. Sie hat einen top Service eine sehr herzliche Art und schaut nicht auf die Uhr. Nur zu empfehlen ...

Jessicas reply:
Gerne Schatz ...Komme mich gerne wieder besuchen! Kiss
Grafik und Behandlung , alles vom feinsten, die Frau macht süchtig !!!!
Jens schrieb an Jamilia
2018-02-23 16:26
War am 14.2. bei ihr, tolle Figur, bildschön und toller Service. Habe meine Stunde nicht ganz ausgereizt. Wird ne Wiederholung geben
Schöne dame und echte Photo s
Ich mag den Service
Mark schrieb an Amanda
2018-02-23 12:11
Geile Sau, hab sie mal in Hamburg besucht. Wdh Faktor 100%
Liza ist so eine zärtliche Massagemaus❤
Zentrales und innen schönes Appartment.Sie hat einen super Service und ist sehr nett.
Kenne Melchen jetzt seit 10 Jahren und muss sagen-Sie hat sich eindeutig weiterentwickelt .Ihr Service ist atemberaubend und Sie ist reifer und schöner geworden.Dazu Ihre liebenswert freche Art.Gäste,die zu anderen Frauen gehen-haben selber Schuld. 100 % empfehlenswert !

Mels reply:
Hey Rainer wow vielen lieben Dank für den Eintrag 😊 ich bin gerade sprachlos und das kommt selten vor 😂. Auf viele weitere freche und schöne Jahre Kuss mel
Schönheit gepaart mit Intelligenz, Leidenschaft, Verruchtheit und Hemmungslosigkeit, das alles bietet dieses geile Wesen. Denise, Du hast mich süchtig gemacht; ich komme wieder, keine Frage. - Ich freue mich schon auf die Zeit nach meinem Urlaub. Wangenkuß.

Denises reply:
Na dann hoffe ich mal ,das Dein Urlaub schnell zu Ende ist . Freue mich schon auf ein verruchtes Wiedersehen. Bis bald Denise

Großes Dankeschön


Ich war vergangene Woche bei ihr , meine Stimmung war nicht 100 % positiv weil ich kein Stressfreie Tag hatte , nun die wunderbare Massage von Naomi hat es das negative aufgebaut - man kann sie wirklich als Massage Fee bezeichnen , eine Frau mit Gefühl die Top und ganz besonders ist ! Unterhaltungsgemäß wunderbar , sie kann gut Deutsch , Preis/ Leistung kein Konkurrenz im Vergleich .Vorsicht Suchtgefahr ! Weil Einmal wie keinmal ist , werde ich sicher bald bei ihr sein .LG- christian
Frank schrieb an LENA
2018-02-23 06:50
Liebe Lena,du bist sehr hübsch, freundlich und weisst genau was ein Mann braucht, so etwas habe ich das erste Mal erlebt. Finde deine Ausstrahlung eine absolute Sensation und werde dich bestimmt wieder besuchen kommen. Es war der beste Sex meines Lebens, den ich mit dir hatte. Danke für alles! Frank
kurt schrieb an Sofia
2018-02-23 04:28
von mir bekommt sie wenn ich eine note geben muß ! eine glatte 1 , die ist nicht geschenkt die hat sie sich verdiennt ..........
kurt schrieb an Sofia
2018-02-23 02:19
war nachts nach langer suche bei ihr gelandet , sieht auf jedenfall noch besser aus wie hier auf denn fotos ! und jetzt das wichtigste !!! sie ist super korekt und hält das was sie zusagt , bin selten so positv wie bei dieser dame ! Poland 12 point ...
Freier schrieb an Jana
2018-02-22 22:01

Lust auf das Aussergwöhnliche


Ich hatte Jana bereits vor längerer Zeit schon mal in einem anderen, ziemlich abgerockten Puff besucht. Die neue Location passt eindeutig besser zur der Lady. Nun hatten wir am Telefon ein Rollenspiel vereinbart: Bewerbungsgespräch bei einer nymphomanen Chefin. Sie empfing mich in transparenter Bluse ohne BH, knall engem Lederrock, schwarzen Strapsen und Nahtstrümpfen, sowie mega hohen Stilettos. Aufreizend geschminkt, lange knallrot lackierte Fingernägel und ihr schweres Parfum rundeten ihren geilen Auftritt beim öffnen der Tür vollends ab. Jana ist wahrlich sehr erfahren, nimmt sich viel Zeit und führte gekonnt das "Bewerbungsgespräch" indem sie geschickt meine sexuelle Neigungen und Begierden hinterfragte und dabei ganz beiläufig ihre langen Schenkel öffnete und den Blick auf ihre frisch rasierte Lustgrotte frei gab, die ich gleich als ersten Test ausgiebig zu lecken hatte. So verging die Stunde mit weiteren Stellungen und ausgiebigen, hammermäßigem Französisch wie im Flug , bei denen sie mich immer wieder forderte und zweimal zum Abspritzen brachte. Jana lebt ihre geilen Facetten sehr überzeugend und mit Hingabe aus. Dies war sicherlich nicht der letzte Besuch bei ihr, zumal sie bei einer netten Unterhaltung und Zigarette danach noch viele weitere bizarre Reize bei mir geweckt hat . Leider musste ich los ..... dicken Kuss, der junge "Bewerber"
muchas gracias, cara mia... thank you for your time.. you are beautiful, sweet and..... just wooow.. :) happy to see ya soon again!! besos!! :-)
Andre schrieb an Sofy
2018-02-22 17:12

Sofort zu Sofy fahren!


Nur noch wenige Tage, und Sofy ist erst einmal fort von hier bis April?! Oh menno, das geht doch nicht!!! Werde da sofort zu Sofy fahren ... wie soll ich sonst die Zeit ohne Sofy überleben?! Andre

Sofys reply:
Andre, kein Panik.... komm vorbei ....kussi...L.G.
Mirko schrieb an Milena
2018-02-22 17:08

Auf der Stelle einen Heiratsantrag machen ...


Nie hätte ich geglaubt, hier einer zauberhaften jungen Frau zu begegnen, der ich auf der Stelle einen Heiratsantrag machen würde ... wenn ich nicht wüsste, dass ich da sicher chancenlos wäre, weil sich die Kandidaten um Milena ohnehin in Scharen drängen ... so dass ich mich ganz bescheiden mit einem Date mit Milena begnüge ... aber das ist auch schon wenigstens für eine kurze Zeit der Vorgeschmack des Himmels auf Erden! Mirko

Sie rocken deine Träume!


Dass es so ein echtes Wunder in der Realität tatsächlich gibt: Mila und Katharina sind ein absolutes Spitzenteam, machen alle deine Träume wahr ... sogar solche Träume, von denen du selber dir kaum erlaubt hast, solche heißen Träume jemals zu träumen ... geschweige denn, dass du je gedacht hättest, solche exquisiten Träume in der Wirklichkeit zu erleben. Mila und Katharina rocken deine Träume! Dietrich
Fabian schrieb an Dzhudi
2018-02-22 16:57

Unglaubliche Energie und heiße Leidenschaft


Liebe Freunde, schaut Euch die Bilder dieser Frau hier an. Diese unglaubliche Energie, diese heiße Leidenschaft, diese Eleganz, die deinen Atem stocken lässt- das alles spricht aus Dzhudis Bildern! Und das alles wirst du - und um ein Vielfaches noch gesteigert - erleben dürfen, wenn du Dzhudi persönlich besuchst! Nicht zögern, keine Sekunde lang! Sondern sofort hingehen!! Fabian
Kati ist so heiß!!!!Die spanische Massage ist für Genießer,Klasse Body! Was inzwischen anders ist: es gibt hier ordentlich was zu gucken für Liebhaber von außergewöhnlichen Brüsten.könnte jetzt Bäume ausreißen. Danke kleine Zaubermaus! Das hat mir gut getan. Und danke, daß Du so nett und lustig warst! Ich wünsche Euch allen einen geilen Frühling mit vielen Gefühlen! Roarr!
Anton schrieb an Dara
2018-02-22 14:03
Vielen Dank für die ausführliche 1-stündige Massage bei dir heute. Hat mir echt die Sprache verschlagen.Du hälst Dein Profil verspricht und bist mit Vollem Körpereinsatz dabei.Deine Hingabe und "mitmachen"ist echt Hammer!!!Komme garantiert wieder.Cu
Ralle schrieb an Iwonn
2018-02-22 12:41
Ja Tom die Frau ist der Hammer.
Iwonns französisch ist pure Leidenschaft. Sie ist die geilheit in Person.LG. Ralle
Stefan schrieb an Inna
2018-02-22 12:34
Liebe Inna
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und ich hoffe du kommst mal wieder.
Wenn du wieder kommst hoffe ich das deine Brüste nicht mehr so empfindlich sind und ich sie auch anfassen darf.
Du und Merlyn ihr seid die besten die ich jemals in Hamburg kennen gelernt habe.
Damit meine ich nicht nur den Sex.
Lass es dir gut gehen und pass auf dich auf.😘
Michael schrieb an Anna
2018-02-22 12:15
Anna ist ne heiße Lady. Süß-freche Schla.... Massiert und wi.... perfekt. Geile Optik und die auf High Heels. Suchtfaktor hoch. Extrakosten nicht billig, aber hochwertg.

ich kann nur sagen .....


Rebecca am morgen vertreibt kummer und sorgen :-) Lg

Rebeccas reply:
Nice 😁 war aber echt witzig und entspannt mit dir.... Du darfst gerne wieder am morgen kommen 😜
Traumfrau,sehr sympatisch,tolle Figur. Danke für die schöne stunde NAOMI

Geheimtip


Ich war heute da und sie ist ja absolut toll. Frisch, unverbraucht, wirkt sehr sauber und gesundheisbewusst. wird selbst sehr geil, offen und ausprobierfreudig wirkt eben sehr sauber und gesundheitsbewusst. Sehr hübsch und echt.
Mein Handy vibriert und zeigt an, dass eine Nachricht gekommen ist. Eine Nachricht von meiner Herrin: „Binde deinen Sklavensch•••z ab und schicke mir ein Foto.“ Da ich die Nachricht kurz vorm Feierabend erhalten hatte, fuhr ich auf dem direkten Weg nach Hause. Da angekommen, suchte ich ein passendes Band und habe meine E**r und den Schw**z abgebunden. Das Foto habe ich dann meiner Gebieterin geschickt. Antwort:“Sehr schön. Jetzt besorgst Du dir eine Augenbinde, die dich nichts sehen lässt und kommst zu um xx:xx Uhr zum Studio und parkst in der Seitenstraße. Von da meldest Du dich per Nachricht, mit genauen Standort!“ Dem Befehl meiner Herrin folgte ich. Zum vorgegebenen Zeitpunkt parkte ich meinen Wagen in Studionähe. Ich schickte die geforderte Standortbeschreibung. Kurze Zeit später die Antwort:“ Augenbinde aufsetzen und die Türen unverschlossen lassen. Nicht wehren, wenn etwas geschieht.“ „Jawohl Herrin“ schickte ich als Reaktion. Augenbinde auf, Türen des Auto unverschlossen, so wartete ich. Eine ganze Zeit später wurde eine Tür geöffnet und jemand setzte sich neben mich. Es wurden mir Handfesseln angelegt, Ohropax in die Ohren gesteckt und mein Genialbereich bearbeitet, wie auch meine empfindlichen Nippel. Ich wurde aufgegeilte und ich konnte nichts sehen. Plötzlich wurde abgelassen und ich hatte aus dem Wagen auszusteigen. Gefesselt und nicht sehend wegen der Augenbinde würde ich die Straße entlang zum Studio geführt. Ein ungutes Gefühl kam auf, als wir 2 mal Personen begegneten. Ich wurde soverän weiter bin ins Studio geführt. Fesseln wurden geöffnet und ich hatte mich zu entkleiden. Ich zitterte vor Geilheit am ganzen Körper. Ich wurde fixiert, gefesselt und geknebelt. Tease & Denial erlebte ich. Mal fast schon zärtlich, mal fest/hart/gemein gequält.... Es war mal wieder eine absolut geile Erfahrung. Ich bin schon aufs nächste Mal gespannt. Vielleicht schickt meine Herrin mir mal Anregungen für mein Kopfkino.
Mc schrieb an Julyna
2018-02-22 02:10
danke, liebe Julyna, es war ein Traum, Dich kennenzulernen, Deine sympathische Art zu erleben und Deine Schönheit genießen zu dürfen. Und Du bist so einfühlsam und lieb auf mich eingegangen. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal :)

Julynas reply:
Ich danke dir für die schöne Zeit und die tollen Gespräche, Ich freue mich auf schon auf das nächste mal,kussi July
Ich bin schon ganz gespannt. Meine Herrin hat mich zu sich geordert. Demütig darf ich im Hausflur auf den Knien an der Tür kratzen/klopfen und auf Einlass hoffen. Wenn meine Herrin sich erbarmt und mir Einlass gewährt, dann bin ich mir sicher, dass sie sich schon neue geile Gemeinheiten ausgedacht hat, die mich noch weiter an sie fesseln werden. Obwohl sie meine Grenzen wieder überschreiten wird.
Hatte sie schon das zweite mal bei mir . Es hat wieder richtig Spaß mit ihr gebfacht . Gerne wieder
Markus schrieb an ANIKA
2018-02-21 22:29
Deine Küsse haben meine Seele berührt- In Deinen Brüsten wäre ich am liebsten ertrunken- Danke für die leibevolle "Behandlung"
Ich war heute zum zweitmal im Haus Maribelle,sehr empfehlenswert ! Hatte eine super geile Massage von Jana. Sehr lieb,hübsch und sexy. Außerdem ist das Haus auch sehr sauber und deskret. Danke und bis bald Jana 👍
Stephan schrieb an Iwonn
2018-02-21 21:03
Hallo Traumfrau, vielen Dank für die schöne Zeit mit Dir.Jeder Zentimeter deines Körpers ist Erotik pur !!!!!!!.Du hast ganz sicher einen neuen Stammgast,der noch viel mehr mit Dir ausprobieren und erleben möchte. GLG Stephan.
Hallo Lisa danke für die bezaubernde Massage mein Herz. ❤
Vielen Dank,war dein 11.00 Uhr Gast es lebe die russische Seele. Lg Lutz.
Boris schrieb an Micky
2018-02-21 10:46

Hübsch wie auf den Fotos


Ich war gestern eine Stunde bei der hübschen. Service wirklich vom feinsten was Hamburg so zu bieten Haus. Geht super mit und hat merklich Freude am Sex. Wie bei einer geliebten. Ich besuche Dich wieder mein Schatz
hey Giselle ich will mich nochmal bedanken für die schönen Stunden bei dir wenn ich in wieder in der Stadt bin melde ich mich ;)
Thomas schrieb an Jasmin
2018-02-21 00:56
Ola. Jasmin,war letzte Woche b. Dir. Du warst einfach nur heiss. Der Sex war geil mit Dir. Hast richtig schön mitgeb...... Klasse. Donnerstag da, möchte gute wieder gerne mit dir bumsen...
Erster! schrieb an Mya
2018-02-21 00:01
Jetzt sind die Bilder aktuell und korrekt. Ich war bei ihr. Sie hat schöne feste Brüste und Po und Beine sind nicht etwa dick, sondern muskulös. An ihr ist alles fest und knackig. Ihr Service war toll und sie gibt in der gebuchten Zeit alles um ihren Kunden zufrieden zu stellen. Super sympathisch noch dazu.
Engel und Teufel zugleich. Habe Denise bereits mehrfach besucht, aber bisher kein Eintrag hinterlassen, weil ich sie nur für mich haben wollte. Wer das bizarre/dominante liebt, ist bei ihr richtig aufgehoben. Zudem auch noch bildhübsch mit einem süßen Lächeln.. Von diesem darf man(n) sich aber nicht täuschen lassen. Sie kann zärtlich dominant sein, aber auch ohne Gnade einem Schmerz zufügen. Bei den einigen Besuchen wurde es auch nie langweilig. Immer wieder wurde neue Ideen von ihr eingebaut. Sie versteht ihr Handwerk und kommt dabei so wunderbar natürlich rüber. Ein Programm was nicht nur so runtergespielt wird. Gäbe es einen Sklavenvertrag würde ich ihn vermutlich blind unterschreiben und wäre ihr Eigentum. Von mir 5 von 5 Sternen. Wiederholung 100%. Hab meine Herrin gefunden.

Denises reply:
Germany‘s Next Top Sklave ! .....und ich hatte sogar ein Foto für Dich ! Immer wieder gerne ! Deine (Alp)Traumfrau
Hey Sonja ❤ das nette Schäferstündchen heute Nachmittag bei dir hat mir sehr gefallen. Du bist eine schöne, reife und sinnliche Frau. Dein Körper und dein Busen gefallen mir sehr. 💖❤ Bis auf ein nächstes Mal. LG Hagen

Sonja Gardens reply:
Lieber Hagen, danke für das Kompliment und die netten Zeilen. Es war auch schön für mich. Habe das sehr genossen. Bis ganz bald mal wieder Kuss und Gruß Sonja Garden
Heute Mittag ganz spontan einen Termin gebucht. Eine wunderhuebsche junge Frau mit einem tolle Körper öffnete mir die Tür undicht war hin und weg. Kurze Absprache und ab in die Dusche. Brenda hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Es war wunderbar und Affengeil. Vielen Dank für die geile Zeit. Sie hat einen neuen Stammgast. We see us. Glg. Der sektliebhaber

BRENDAs reply:
So könnte jeder meiner Tage beginnen! Geil und versaut! Hat richtig Spaß gemacht! Bis bald!!
Gunnar schrieb an LENA
2018-02-20 19:06
Danke Dir Lena für die entspannte & gleichzeitig safer geile Stunde. Alles abgesprochene🎉 1a eingehalten & kreativ beim Stellungswechsel ,gepaart mit Deinem süßen Lächeln ist schon eine explosive Mischung😉 Besuche Dich demnächst gerne wieder! Gruß & 💋 von Gunnar
Volltreffer; verbrenn dich nicht!!!
Hallo Dawrung, die spontane Stunde heute bei Dir war der reinste Balsam nach einem anstrengendem Tag und viel Fahrerei. Vielen Dank für Alles. Gruß und Kuss Dein Jürgen und bis zum nächsten Mal.

Wolfgang


Hallo Larisa, Deine neuen Bilder sind sehr Sexy! Ich werde dich bald wieder besuchen kommen. Liebe Grüße Dein Rosen Kavalier. Wolfgang
Poppy schrieb an Dara
2018-02-20 14:45
Sehr gute Massage. Und natürlich was andere auch.Komme sehr gerne wieder.lg poppy
Deine Augen sind wunderschön. Leider mag ich nicht leiden.

Bizarrlady Dannys reply:
Hallo Fred , Dankeschön. Die Session muss ja nicht schmerzhaFsein. LG Danny
Günther schrieb an Lara
2018-02-20 13:17
Ich war gestern bei Lara und ich muss sagen es war mit weitem das beste was ich erlebt habe .Sie ist ein natürlicher süßer blonder Engel. Sie gab mir das Gefühl grosse Lust an dem was sie macht zu haben. Behandelt sie gut .Ich komm wieder.

Laras reply:
Danke das ist lieb von dir .freu mich auf ein nächstes mal :)
Endlich ist die absolut BESTE wieder in Hamburg. Freue mich jetzt schon wieder auf ein Treffen mit dir. Aber wie lange bist du diesmal hier???? Liebe Grüße Stephan

Sandras reply:
hello Stephan. Ich freu mich auch. Zwei woche bin da. Kussy Sandra
Jojo schrieb an Giselle
2018-02-20 12:02
Einfach atmendberaubend diese Frau blowjob meines bekommen und der arsch mehr geht nicht ... bis bald Giselle
ein Männertraum in blond, hübsch, schöne Kurven und auf der Matratze ohne Berührungsängste. Kleiner Tipp, nehmt sie zum Schluss doggystyle, da geht sie richtig ab und den Anblick vergesst ihr so schnell nicht. Megasexy Frau !
Frank schrieb an Annelys
2018-02-20 11:45
 Absolut Top !!! Eine symphatische tolle Frau, die einfach unfassbar heiß ist. Die Fotos werden Ihr kaum gerecht. Dieses Gefühl Ihrer unglaublich sanften Lippen wenn Sie einen küsst, diese samtene Haut bei deren streicheln man merkt die Dame ist nicht nur schlank, sondern sportlich.... Was abgesprochen wurde ist wurde nicht nur eingehalten, sonder über meine Erwartungen hinaus erfüllt. Top ! Ich komme wieder !!! ;) 
Achim schrieb an Olga
2018-02-20 10:37
Hey Olga, danke das ich Dich gestern noch treffen durfte!!! 😉 So hab ich mir GFS vorgestellt, und Du hast es sogar noch übertroffen!!! Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen, ganz liebe Grüße Achim.
Finn schrieb an LENA
2018-02-20 06:59
Ich war gestern bei Lena, ich kann euch nur eins sagen, besseren, wilderen und leidenschaftlichen Sex gibt es sonst nirgendswo! Sie ist so geil!!! Sie schauht überhapt nicht auf die Uhr und will einfach nur puren und hemmungslosen sex. Süße Du bist tolllllllllllllllllllllllll!
Kai schrieb an Katja
2018-02-20 02:13
Die Sonne geht wieder auf. Vor weit über 1 Jahr sagte ich: „Vy prinimayete moye serdtse“. Katja, Du bist unvergesslich.
Machst du auch Dreier ?

Angie Columbias reply:
ja, klar
Dunja ist einfach nur top. ❤❤
Walter schrieb an Pim
2018-02-19 22:55
War vor kurzem da. Es war eine schöne Stunde mit ihr am Abend. Sie ist eine angenehm aufgeschlossene Frau mit einem tollen Körper. War sehr nett obwohl ich schon etwas älter bin. Ich komme gerne wieder.
Däne schrieb an Katja
2018-02-19 22:39
Bei chilliger Musik wird mit Duftfreie Öl eine Ganzkörper-Massage geboten und wie bereits von Kati geschrieben, werden die erogenen Zonen und der Intimbereich mit einbezogen. Es wird Erregung erzeugt, gehalten...wieder abflauen lassen.....wieder aufgebaut....bis irgendwann zum Happy End :Tatsächlich kann man sich bei ihr Lustvoll entspannen, ohne gleich Sex zu haben, die bietet die erotische Massage.Bis bald Kati
Kann und möchte den Bericht voll und ganz bestätigen. Terminvereinbarung war auch bei mir kein Problem somit kann eine Empfehlung der Adresse nur gut tun! Bilder stimmen, der Körper im Original noch viel besser: richtig tolle, passende super Brüste und Ihre Brüste können einiges ... schlanke Taille, Knackpo. Der Service einfach nur zum da hinschmelzen,Danach legte sie sich so auf mich, dass mein Gerät zwischen ihren Riesen- Boobies war.Ich komm gerne wieder Julia wenn du das vielleicht hier liest, bitte bleib so,danke für schöne Zeit du hast ein Stammkunde.
Dunja ich kenne dich jetzt schon an die fünf Jahre und deine Massagen sind immer wieder toll und sinnlich. Einmal mehr liebe ich dich mein Schatz.
***Wiederholungen sind mein Ding nie gewesen...->Bis ich Karina kennenlernte.........
tomtom schrieb an Sandra
2018-02-19 20:00
Sie ist ein Kubanischer Traum, samt weiche Haut sehr schöne Farbe. Sie ist sehr Leidenschaftlich. Ihre Dienste sind Top. Ich freue mich drauf sie wieder zu erleben.
Fred schrieb an Tina
2018-02-19 18:45
Liebe Tina,vielen Dank,da blieb kein Wunsch offen und jetzt auch noch fast vor meiner Haustür.Muss ich die Woche unbedingt nochmal hin.
Ich war gestern Abend bei dieser hübschen Traumfrau. Es war wieder ein perfektes Date. Vielen Dank dafür. Pass auf dich auf. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Annelyss reply:
💋😍
Andre schrieb an Susana
2018-02-19 17:47

Susana es war sehr schön


Hallo liebe Susana es war heute Nachmittag einfach wunderschön mit dir. dein 14 Uhr Gast. Man wollte sich am liebsten gar nicht von Dir trennen. Wie wir uns beim verabschieden immer wieder geküsst hatten wäre ich am liebsten noch geblieben nur leider musste ich los nach Berlin. Beim nächsten mal werde ich wohl auf 90 min aufstocken da eine Stunde mit so einer wunderbaren Frau nicht ausreicht. Sei lieb gegrüßt bis bald. Andre

Susanas reply:
Hallo lieber Andre, es wahr auch für mich eine tolle Zeit mit dir! Du bist ein sehr interessante man und ich freue mich Dich sehr wieder zu sehen! Danke für die schöne Worte, kann ich nur zurück geben....
Mannomann eine Hübsche! Bin begeistert. Und der Busen ein Traum! Schön griffig und natürlich! Ja, und nett ist sie auch noch! sehr sehr sexyy
Tom schrieb an Iwonn
2018-02-19 16:39
Hi Ralle du berichtest immer so toll von Iwonn du kannst mich ja mal mitnehmen .Iwonn treibt es auch zu dritt. Nicht immer zum HSV lass uns lieber zu Iwonn ,macht auch mehr spaß
Hallo Diana war toll bei Dir .Du bist sehr hübsch ,nett und dein Service ist klasse.Gern komme ich wieder. Andreas
Angelo schrieb an Sandra
2018-02-19 15:13
Wow die Sandra ist wider in hamburg nach langer Zeit und sie hat so gute berichtige Gästebuch ich muss dich unbedingt besuchen gehen

Sandras reply:
Vielen Dank.
Rob schrieb an ALISA
2018-02-19 14:43
Alissa you are so much more beautifull in real then i could ever imagine. Was a perfect half an houer and for shure i will come back soon. Perfect angel .
ich war das erste mal bei lady blue das vorgespräch das war schon einzig artig und als es dann entlich los ging kann ich nur sagen erste klasse meine erwartungen wurden übertroffen mann kann ihr auch ansehen das es ihr auch spass macht ich habe entlich die richtige lady gefunden sie ist eine 1++++
Dirk schrieb an Patricia
2018-02-19 11:39
Was für eine Mammasita ❤❤❤, ich habe es ihr so richtig schön besorgt. Ihr Busen ist so schön prall und ihre Nippel werden schön hart beim S**. 👅👅

Gynstuhl


Hallo, würde mich gerne mit Dir auf dem Gynstuhl vergnügen. Ist das möglich ? LG, Bernd
Ein traumhaFschöner Körper! Ein Model-Body! Superschlank, ewig lange Beine, ein Po zum Niederknien! Bei soviel natürlicher Dominanz schlägt mein KV-Herz schneller und schneller! Danke, Julyna, dass Du Dein braunes Gold im Angebot hast! Habe lange nach einer appetitlichen Quelle gesucht! Suche abgeschlossen! Der Hunger kann kommen! Julyna, bitte, nimm Dich meiner an!

Julynas reply:
Dann melde dich
Long schrieb an Marlyn
2018-02-19 00:54
Ich war heute auch bei ihr und sie ist mit Abstand die Beste, die ich je getroffen habe in dem Haus. Ihre Küsse machen SÜCHTIG und ihr Körper und ihr Wesen ist absolut makellos. Sie ist der perfekte Engel. Als ich halb in ihr drinne war, hat sie ihr Gesicht verzogen; dabei bin ich gar nicht so groß oder sie ist einfach super eng. Nach einpaar Minuten Eingewöhnung habe ich sie durch genommen und ihre Stimme klang einfach himmlisch dabei und ihre natürlicher DuFhat mich um den Verstand gebracht. Ich komme garantiert wieder. Sie ist mein neuer Favorit :*

Wundervoll


Ich war heute mal wieder dort. Die Mädels waren eine hübscher als die Andere. Freundlich und mit einem Lächeln wurde ich empfangen. Puh, da fällt die Wahl schwer. Auf dem Zimmer war die Kleine ebenso lieb. Sie versuchte alles für den Gast zu machen das er sich wohlfühlt. Zu keiner Zeit kam Hetze oder Hektik auf und es blieb noch Zeit zum streicheln. Es kommt natürlich darauf an wie man sich benimmt, diese Mädels haben Höflichkeit und Respekt verdient. Ich komme, selbstverständlich, wieder. Und das sehr gern
Eine sehr schöne rassige Latina. ❤ Pralle Brüste und ein Knackpo hat sie. Der Sex mit der Mammasita bockt. ❤❤ 👸👉👌.
Tolle Frau mit klasse Service. Und der Preis ist unschlagbar, bekommt man sonst nirgendwo in Hamburg!

Theresas reply:
Dankeschön Stefan, hat mich auch gefall, freu mich wenn du wieder komm
Marko schrieb an Aaliyah
2018-02-18 15:14
Sehr sexy!!! Eine sehr sexy Frau, sie war immer sehr nett und hübsch gekleidet, das Date war sehr toll und muss unbedingt wiederholt werden :-)

Aaliyahs reply:
hihi danke
Stefan schrieb an Marlyn
2018-02-18 14:46
Ich war heute das zweite mal bei der kleinen süßen Maus und ich werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen.
Am liebsten hätte ich sie nur für mich allein.😊
Girlfriend Sex vom alller feinsten!
Wer auf schlanke Frauen steht die einem Mann jeden Wunsch erfüllen ohne ein Wort der sollte sie besuchen gehen.
Aber bitte mit Niveau und Höflichkeit und Respekt.
Marlyn hat es verdient!
Habe Sara gestern besucht, und muss sagen Sie ist der Wahnsinn. Die Bilder sind schön, aber die Realität ist unbeschreiblich. Ein wunderschönes Gesicht und ein bezauberndes Lächeln und die Figur der Hammer .Die Stunde verging viel zu schnell, Sara du hast einen neuen Stammkunden.Und Leute behandelt Sie gut Sie ist ein Diamant. Lg. der Maler
Lucas schrieb an Theresa
2018-02-18 07:30
Beste Frau ever. Einfach atemberaubend diese tolle Frau. Der Sex mit Dir war klasse, ich werde Dich so schnell wie möglich wieder besuchen. Kuss

Theresas reply:
Danke Lucas, so freut mir zu hören und ich freu mir auf unser nächste Treff. Kiss deine Theresa
Ich habe mich in eurem tollen Ambiente sehr wohl gefühlt. Die Auswahl an Damen ist gut. Ich werde bestimmt wieder kommen. Bislang war ich schon bei sehr vielen Escord Damen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Thai Frauen die allerbesten sind! Sie tuen wirklich alles, um dich glücklich zu machen. Du gehst garantiert glücklich nach Hause. Sie sind sehr herzlich, hübsch und zärtlich und dazu auch noch die gepflegtesten saubersten Frauen.
Gregor schrieb an Tip
2018-02-17 23:26
Tip ist ein sehr heißer Tipp. Sie geht sehr gut ab. Hat viel Spaß gemacht.
Jens schrieb an Marlyn
2018-02-17 21:18
Kleines zartes Girl, safer süß, sehr freundlich, sehr schönes Treffen! Gerne wieder. Vielen Dank!
Boris schrieb an Emmy
2018-02-17 18:20

Hübsch wie auf den Fotos


In supera mindestens genauso hübsch wie auf dem Fotos. Girlfriendsex sowie auf die härte Gangart bringt Spass mit der hübschen. Eine wirklich sexy Frau
Peter schrieb an Carina
2018-02-17 18:16

Hübsch wie auf den Fotos


Was für eine Granate. Sex in den geilsten Stellungen. Es hat ihr merklich Spass gemacht. Für mich die beste im diesen Gewerbe
Dieter schrieb an Maya
2018-02-17 18:13

Was für ein Arsch


Maya hat einen super knackigen Body und ihr Service ist vom feinsten. Werde die hübsche wieder besuchen
Bernd schrieb an Eva
2018-02-17 18:11

Top Mädel


Eine sehr hübsches Mädel und bietet einen leidenschaftlichen Service. Absolute Suchtgefahr
Jürgen schrieb an Muk
2018-02-17 17:08

Jürgen


Liebe Muk! Ich war ja Heute zum ersten Mal bei Dir...aber ich komme sehr gern wieder...und lasse mich von Dir verzaubern...! Liebe Grüße! Jürgen(der Neue)
Wikinger schrieb an Jana
2018-02-17 15:28
Moin Jana meine geile Lack Lady mein letzter. Besuch bei dir an den Gebuhrstag war nur geil bis bald.Geile Grüße der Wikinger
Modelle-Hamburg.com
Welcome to Modelle-Hamburg, here you'll find everything you could possibly wish for.
Whores | Models | Escorts | Couples | Dominas | Transsexuals | Massageclubs | Locations | Brothels | FKK-Clubs
You may only enter this Website if you are at least 18 years of age, or at least the age of majority in the jurisdiction where you reside or from which you access this Website. If you do not meet these requirements, then you do not have permission to use this website.
Youth protection is an important thing for us